• Jobs Job bei MVTec Software GmbH

Marketing Expert (w/m)

MVTec Software GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing Expert (w/m) MVTec Software GmbH München Messe- und Eventorganisation; Entwicklung und Koordination von Marketing-Projekten und -Kampagnen; Erstellung von Text- und Bildbeiträgen, z.B. für E-Newsletter oder Videos (deutsch/englisch); Betreuung und Weiterentwicklung unserer Partnerprogramme.

Ihr Herz Schlägt Für B2b-marketing Als -marktführer Für Industrielle Bildverarbeitung Teilen Wir Ihre Passion Mit Halcon Und Merlic Entwickeln Und Betreuen Wir Produkte Und Services Von Weltrang Helfen Sie Mit Dies Noch Bekannter Zu Machen Wir Suchen Sie In Vollzeit Als Marketing Expert (w/m) Das Erwartet Sie: Wir Bieten Ihnen: Messe- Und Eventorganisation Entwicklung Und Koordination Von Marketing-projekten Und -kampagnen Erstellung Von Text- Und Bildbeiträgen Zb Für E-newsletter Oder Videos (deutsch/englisch) B2b-marketing: Unterstützung Von Partner­firmen (zb Erstellung Von Präsentations­unterlagen) Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Partnerprogramme Koordination Von Dienstleistern Das Bringen Sie Mit: Hochschulabschluss Oder ähnliche Qualifikation Im Bereich Marketing (erste) Erfahrung Im Operativen B2b-marketing Samt Erfolgskontrollen Sehr Sorgfältigen Teamorientierten Arbeitsstil Organisationstalent Und Tatkraft Sicheren Umgang Mit Adobe- Und Ms-office-produkten Hohes Maß An Selbstorganisation Zielorien­tierung Und Eigenverantwortung Sicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift   Agiles Motiviertes Team Sehr Gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Mitarbeit In Einer Faszinierenden Wachstums­branche Attraktive Fixvergütung Plus Variable Anteile Plus Vorbildliche Sozialleistungen Moderne Arbeitsplätze Am Münchner Hirsch­garten Sie Sind Engagiert Aufgeschlossen Und Kreativ Dann Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wenn Sie Gerne Mit Menschen Arbeiten Die Ihr Hohes Niveau Teilen überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung   Ihre E-mail (max 6 Mb Pdf) Schicken Sie Bitte An Jobs@com Herrn Christian Hopfmüller   Willkommen Eventmanagement Messeorganisation Marketing Expert (w/m) Messe- Und Eventorganisation Entwicklung Und Koordination Von Marketing-Projekten Und -Kampagnen Erstellung Von Text- Und Bildbeiträgen ZB Für E-Newsletter Oder Videos (deutsch/englisch) Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Partnerprogramme München

Technische/n Redakteur/in

Marketing Expert (w/m)

UX- / UI-Designer (w/m)
   MVTec Software GmbH (München)

Experte Logistik Stammdaten SASPF (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Erzieher (m/w/d) für Menschen mit Hörbehinderung
   Heilpädagogische Tagesstätte (München)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Batterie-Testing
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)